Layout neu
Was kostet eine Zeichnung ?
1 Hund …………………………. 55 Euro
2 Hunde ……………………….. 80 Euro
3 Hunde ……………………….. 105 Euro
Jeder weitere Hund auf der Zeichnung kostet 25 Euro

Zusätzliche Details (aufwändiger Hintergrund, Personen, …), besondere Dateiformate (z.B. PNG, Vectordatei, …) und Zeichnungen die kommerziell genutzt werden (z.B. Flyer, Werbung, …) kosten einen Aufpreis nach Absprache

 

Was bekommt ihr dafür ?
Ein Druck auf hochwertigen Hahnemühlen Photo Rag (c) Papier in der Größe Din A4, ohne Bilderrahmen
Die digitale Datei als jpeg zur freien Nutzung * , z.B. für T-Shirts, Autoaufkleber und vieles mehr …
Außerdem eine verkleinerte Version des Bildes (mit Wasserzeichen) zur Veröffentlichung im Internet, z.B. auf der eigenen Homepage, Facebook, …

* Keine Veröffentlichung oder kommerzielle Nutzung der Originaldatei im Internet genehmigt

 

Wie geht es weiter ?
kontakt@verrücktsein.de
Einfach eine kurze E-Mail mit eurer Anfrage schicken, ich melde mich dann möglichst schnell.

 

Was ich brauche ?
Eine kurze Beschreibung eures Hundes, seine Vorlieben und Besonderheiten

 

Wann ist die Zeichnung fertig ?
Ich bemühe mich immer mich möglichst schnell an eine Zeichnung zu setzten, trotzdem kann es natürlich auch  passieren das es mal etwas länger dauert. Wenn euch ein bestimmter Termin wichtig ist, wird dieser natürlich abgesprochen und eingehalten.

 

Wann müsst ihr bezahlen ?
Bevor die Zeichnung gedruckt werdet bekommt ihr eine Voransicht, anschließend nehme ich nach Wunsch gerne noch kleine Änderungen vor. Erst wenn ihr wirklich zufrieden mit eurem Bild seit müsst ihr bezahlen.

Vorkasse per Überweisung oder Paypal

 

Wann wird alles versendet ?
Sobald die Rechnung bezahlt ist bekommt ihr die digitale Datei per E-Mail und der Druck kommt einige Tage später per Post zu euch.